Die ersten Camps des Jahres (zwei ausgebuchte Hallencamps in Trebbin bei Berlin) sind gelaufen, nun nehmen die Anmeldungen für die Camps 2017 immer mehr Fahrt auf.
Bereits ausgebucht sind:
– VK 01 17.-19.3. Sportschule Westerstede
(dafür wurde noch ein Zusatztermin 24.-26.3. eingerichtet, hier noch 6 freie Plätze)
– TW 01 17.-19.3. Sportschule Westerstede
– 28.-30.7. Edewecht
– LG 04 6.-15.10. Spanien
– TW 04 6.-15.10. Spanien

Nur noch ganz wenige Plätze (dürften in den kommenden Tagen ebenfalls ausgebucht sein) gibt es für
– 12.-14.5. Oyten
– 25.-27.5. Okel
– LG 03 22.-27.7. Kühlungsborn
– TW 03 22.-27.7. Kühlungsborn
– 21.-24.8. Schwefe

Weitere Camps werden demnächst ebenfalls ausgebucht sein, daher empfehlen wir eine baldige Anmeldung auf www.fussballferien.com.

Das Jahreskonzept beinhaltet wieder 23 Stunden Fußballaction an 3 Tagen, ganz viel neue Trainings- und Spielformen, die Euch begeistern werden. Sei dabei und trainiere bei den Trainern mit der weltweit wohl größten Camperfahrung.

Vereine aufgepasst: holt das Original in Euren Verein. Noch wenige Termine 2017 frei, auch für 2018 kann nun bereits gebucht werden!

Viele Grüße
Euer FFS-Team
Oliver Thormählen
Matthias Thormählen
(DFB-UEFA-A-Lizenz und Mitglied im Bund deutscher Fußball-Lehrer)