Nach den Ostercamps und 500 begeisterten Kids folgen nun viele weitere Fußballcamps. Die Nachfrage ist in diesem Jahr besonders groß, es sind schon viele unserer Fußballcamps ausgebucht.

Allerdings gibt es auf www.fussballferien.com auch noch eine Menge Camps, in denen noch Plätze frei sind. Daher jetzt schnell anmelden und einen Platz sichern, falls noch nicht geschehen! Viele Kids nehmen auch an mehreren FFS-Camps teil! Unsere Leistungen sind vom Umfang und Qualität sicherlich unvergleichlich:

– größter Trainingsumfang aller Fußballschulen

– die weltweit wohl erfahrensten Fußballcamptrainer

– das top-Trainingsequipment inkl. Ballkanonen, Riesentrampolinen,  I-Goals, …

– täglich ein megacooles Turnier, bei dem der FFS-Stadionsprecher auch Deinen Namen ausruft

– einmaliges Trainingskonzept 2017 mit einer Vielzahl von starken Trainings- und Spielformen erstellt nach neuesten Trainingsprinzipien

– Wichtig zu wissen: wir garantieren eine persönliche Durchführung, da immer nur 2 Fußballcamps gleichzeitig laufen

– zusätzlich zu den fast 100 FFS-Camps gibt es noch unsere ganz besonderen Sportschul-Lehrgänge für Spieler sowie Torwartcamps für Torhüter (hier sind die Wochen in Spanien und im Ostseebad Kühlungsborn schon ausgebucht (Kühlungsborn noch ohne Übernachtung buchbar), es gibt aber noch freie Plätze für die starke Sportschule Westerstede mit eigenen Sportplätzen, eigenen Sporthallen, Schwimmbad und vielem mehr)

– viele Bundesligaprofis waren als Kids bei der FFS

Warum also mit weniger begnügen? Sei dabei in der großen FFS-Familie und melde Dich an auf www.fussballferien.com .

HOL DIE FFS DOCH AUCH IN DEINEN VEREIN! Für alle Vereine gibt es jetzt freie Termine für 2018, um die einmalige Fußballschule auf die eigene Anlage zu holen. Für 2017 sind nur noch ganz wenige Termine frei (u.a. das Wochenende 4.-6.8.2017), über Eure Anfragen würden wir uns freuen. Gerne senden wir Euch bei Interesse weitere Infos zu!

Wir sehen uns im coolsten Camp!

Viele Grüße

FFS-Ferienfußballschule
Oliver Thormählen
Matthias Thormählen
(DFB-UEFA-A-Lizenz/FIFA-zertifiziert/Mitglied im Bund deutscher Fußball-Lehrer)