Das FFS-Trainerteam wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Im kommenden Jahr wird das Trainingsmaterial wieder erweitert, und wir können Euch versprechen: seit Einführung der Ballkanonen gibt es nun die spektakulärsten Neuerungen der 26-jährigen FFS-Geschichte, die alle Kids begeistern werden.

Werde WELTMEISTER bei der FFS und gewinne den tollen WM-POKAL – jeder Teilnehmer erhält aber wie in jedem Jahr mindestens eine Trophäe!

Und: Die Nike-Trikots für 2018 sind lange bestellt und zum Teil schon eingetroffen, diesmal sogar in 3 verschiedenen Farben!

Wer noch einen megatollen WEIHNACHTSWUNSCH offen hat: bis zum 24.12. können wir Euch per Mail einen GESCHENKGUTSCHEIN zum Selbstausdrucken zukommen lassen. Einfach auf www.fussballferien.com Camp auswählen, online anmelden und bei Anmerkungen „Gutschein“ schreiben, dann liegt ein super Geschenk am 24.12. unter dem Weihnachtsbaum!

Wir sehen uns in den coolsten und umfangreichsten Camps!

FROHE WEIHNACHTEN und ALLES GUTE, GESUNDHEIT UND ERFOLG IM WM-JAHR 2018 wünscht Euch und Euren Familien

Euer FFS-TRAINERTEAM

Oliver Thormählen

Matthias Thormählen

(DFB-UEFA-A-Lizenz/Mitglied im Bund deutscher Fußball-Lehrer)