2019 viele Neuigkeiten, z.B. kognitives Fußballtraining mit dem Light-Trainer – jetzt anmelden, falls noch nicht geschehen – große Nachfrage für die Camps 2019

Trainiere auch 2019 bei den Trainern mit weltweit wohl größten Camperfahrung, genieße den unvergleichlich hohen Umfang inkl. Nike-Trikot, 23 Stunden Fußballaction, Pokal, kognitives Fußballtraining mit dem neuen Light-Trainer, Training mit den Ballkanonen und den Balltrampolinen, tägliche Turniere, Verpflegung und viele Überraschungen – starke Neuerungen im Trainingskonzept und beim Trainingsmaterial! Für alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 6-17 Jahren!

Aufgrund der großen Erfahrung und der hohen Trainingsqualität ist die Nachfrage sehr groß, ein paar Camps sind bereits ausgebucht. 

Alle aktuellen Camps in ganz Deutschland, Luxemburg und Spanien sowie das jeweilige Anmeldeformular findest du, falls du noch nicht angemeldet bist, auf unserer Homepage unter www.fussballferien.com

Dort gibt es auch alle Infos auch über unsere Lehrgänge mit Übernachtung in unseren Sportschulen, so z.B. in der Top-Sportschule Westerstede (2 Rasenplätze, 1 Kunstrasenplatz, 2 Sporthallen, Schwimmbad, alle Zimmer mit Bad/TV, tolle verpflegung), im Ostseebad Kühlungsborn sowie das Highlight in den Herbstferien, die Fußballschule in der luxuriösen Ferienanlage Playa Montroig/Spanien mit Stadionbesuch beim FC Barcelona.

Egal wofür Ihr Euch anmeldet: Ihr werdet viel Spaß haben, und wir werden Euch unabhängig von Eurem Leistungsstand voran bringen!

Vereine aufgepasst: Holt die Original-FFS doch in Euren Verein, für 2019 gibt es u.a. noch die Möglichkeit, uns vom 19.7.-21.7.2019 direkt zu Euch auf Eure Sportanlage zu holen. Für 2020 gibt es auch noch ein paar freie Termine. Bei Interesse ruft uns einfach an oder schreibt eine E-Mail.

Viele Grüße

Euer FFS-Trainerteam

Oliver Thormählen
Matthias Thormählen
(DFB-UEFA-A-Lizenz/Mitglied im Bund deutscher Fußball-Lehrer)