Liebe Kids, liebe Eltern,

Leider müssen wir derzeit während der Osterferien alle zuhause bleiben, denn es ist ganz wichtig, dass wir die Ausbreitung des Coronavirus stoppen. 

DAHER HABEN WIR UNS FÜR ALLE ETWAS GANZ BESONDERES ÜBERLEGT:

Wir werden nun fast täglich ein kleines Video mit Trainingsübungen posten, die man bequem im eigenen Garten oder auch in der Wohnung durchführen kann.

Statt 30 Tagen Ostercamps nun 30 Tage Training für zuhause! Und danach geht es in den FFS-Camps, so hoffen wir, wieder auf den Sportplätzen weiter!

Ganz bewusst machen wir die Videos kostenlos, denn wir finden, dass man gerade in dieser schwierigen Zeit zusammen stehen muss!

Um die Videos zu erhalten, liked bzw. abonniert bitte einfach unsere Seiten, auf denen wir sie einstellen werden:

a) unsere facebook-Seite

https://www.facebook.com/ffsfussballschule/

b) unseren Youtube-Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCyuy8uFHxjFUW9VTKn7G7jA

c) unsere Instagram-Seite

https://www.instagram.com/ffs.fussballschule.thormaehlen/

Wir hoffen, wir sehen uns bald im nächsten Fußballcamp bei Euch, wir können es schon nicht mehr erwarten! Bleibt uns treu!

Bleibt gesund und optimistisch!

Viele Grüße

FFS-Ferienfußballschule

Oliver Thormählen

Matthias Thormählen

(DFB-UEFA-A-Lizenz/Mitglied im Bund deutscher Fußball-Lehrer)