Viele tolle FFS-Camps sind in diesem Jahr bereits gelaufen, wir freuen uns auf die nächsten Termine in den kommenden Wochen und im Sommer, bei denen wir den Kids tolle Tage unter Einhaltung der Coronaregeln bieten können.

Die Inzidenzen sinken derzeit, und somit stehen fast überall neben dem Training mit der Ballkanone und co auch Turniere und der komplette Trainingsumfang auf dem Programm. Auch dort, wo die Notbremse noch gilt, trainieren wir die Kids mit ganz viel Spaß, dann allerdings u.a. kontaktlos in 5er-Gruppen, die Meisterschaften werden als Torschuss-Turniere in den Gruppen ausgespielt. Die Ballkanone sowie das komplette FFS-Trainingsmaterial sind aber in jedem Fall dabei!

Die Plätze haben wir 2021 jedoch streng limitiert, daher empfehlen wir eine schnelle Anmeldung, zumal die Nachfrage nach unserem Training sehr groß ist. Auch in diesem Jahr gibt es zu jedem Zeitpunkt immer nur ein Fußballcamp, so dass wir mit beiden Cheftrainern in jedem Camp vor Ort sind. Zusätzlich bringen wir je nach Anzahl der Teilnehmer noch weitere Trainer mit.

Buchung ohne Risiko: sollten wir das Camp doch absagen müssen, erhalten alle Eltern das Angebot der kompletten Rückzahlung und zusätzliche Alternativtermine.

Das Trainingskonzept steht, und wir freuen uns sehr auf die FFS mit Euch, die Kids sicher noch mehr! Es wird eine tolle Zeit für alle mit ganz viel Normalität.

#seidabei

FFS-Ferienfussballschule

Oliver Thormählen

Matthias Thormählen

DFB-UEFA-A-Lizenz / Mitglied im Bund Deutscher Fußball-Lehrer

FFS-Ferienfußballschule
Buschweg 50-52
26180 Rastede


Tel.: 0172/7627124

04402/598800

Fax: 04402/598802