Info Fussballschule

FFS - Ferien Fussball Schule - LogoFFS - Olli und Matzi

Infos über Eure FFS-Ferienfußballschule

Fußballspaß und Talentförderung – das FFS-Fußballcamp ist für alle da – seit 26 Jahren die Erfolgs- Fußballschule

Die meisten von Euch träumen wie Millionen von Nachwuchskickern von einer Karriere als Fußballprofi. Um diesen Traum zu verwirklichen, braucht man von Anfang an professionelles Training. Dabei ist es egal, ob man schon Auswahlspieler oder noch Anfänger ist. Viele Bundesligaprofis, die schon als Kinder und Jugendliche bei uns trainiert haben, schwärmen noch heute von den coolen Trainingseinheiten. Neben der Förderung des Talents mit den neuesten Materialien und dem weltweit einzigartigen FFS-Trainingskonzept steht immer der Spaß im Vordergrund. Das ist uns wichtig! Dabei darf natürlich auch das schon damals bei vielen Eurer Idolen aus der Bundesliga beliebte, täglich stattfindende FFS-Turnier um tolle Pokale und Medaillen nicht fehlen.

Sowohl in puncto Trainingsumfang als auch Trainingsqualität ist unser Original, die FFS, sicherlich unerreicht!

Somit können alle Kicker zwischen 6 und 17 Jahren unvergessliche Tage verbringen, egal ob Anfänger oder “Fast-Profi”.

Dabei kann man aus 6 verschiedenen Fußballcamp -Formen auswählen:

  1. Fußballcamps vor Deiner Haustür
  2. Fußballcamps in unseren Sportschulen
  3. Vater-Kind-Lehrgang (siehe Fußballcamps in unseren Sportschulen, Speziallehrgänge)
  4. Torwart-Lehrgang (siehe Fußballcamps in unseren Sportschulen, Speziallehrgänge)
  5. Vereinscamps auf Eurer Sportanlage (Fußballcamps in Eurem Verein)
  6. Spanienlehrgänge (siehe Fußballcamps in unseren Sportschulen)

FFS - Torschuss

Alle Lehrgänge werden höchstpersönlich von unseren erfahrenen FFS-Trainern, zum Teil Mitglied im Bund Deutscher Fußball-Lehrer, durchgeführt, die immer für Euch da sind. Alle haben nur ein Ziel: Auch Ihr sollt nach Eurem Fußballcamp wissen, warum die FFS für viele die coolste Fußballschule ist, Top-Betreuung inklusive. Aufgrund unserer sportlichen und pädagogischen Arbeit haben wir uns so in den letzten Jahren mit etwa 5.000 Kindern jährlich zur für viele FFS-Stammkunden beliebtesten Fußballschule Deutschlands entwickelt. Besonders hervorzuheben: zeitgleich finden immer nur 2 Fußballcamps statt, so dass entweder Oliver Thormählen oder Matthias Thormählen, die beiden Trainer mit der weltweit größten Fußballcamp-Erfahrung, als Leiter fungiert.

 

Euer FFS-Team

FFS-Ferienfußballschule Thormählen GbR

Buschweg 50-52 – 26180 Rastede     Mobil:0172/7627124 –  Tel.: 0 44 02 / 59 88 00 – Fax: 0 44 02 / 59 88 02

www.fussballferien.com – e-mail: info@fussballferien.com